Aktuelles von den kleinen Helden

Neuigkeiten unserer

Facebook-Seite

10/09/2020

Wir haben ja vor einigen Wochen wieder Kisten gepackt und an die Kliniken verteilt, in den nächsten Tagen geht auch wieder etwas an das Paliativteam in Landshut.

Hier ist mal ein Eindruck, welche wundervollen Werke unsere tollen Unterstützerinnen in letzter Zeit so gezaubert haben.... und das ist nur ein kleiner Teil.

Von Herzen ein großes Dankeschön für all die tatkräftige Unterstützung und euer Engagement! 💞💞💞💞

#naehenmachtspass
#naehenmachtgluecklich
#NaehenfuerwahrekleineHelden
#kinderklinikschwabing
#kinderklinkvogthreut
#kinderonko
#helfenmachtspass
#wirhelfengerne
#wirhelfeninbayern
#ehrenamt #mitvielliebe #kleinehelden #haunerschekinderklink
#Palliativteamlandshut

10/09/2020

Hallo ihr Lieben,
wir haben ja vor ein paar Wochen um eure Hilfe gebeten, um unseren Pixibuch- Bestand wieder etwas aufzufüllen.... und wir sind total überwältigt von den Päckchen und Paketen, die uns danach erreicht haben. Jedes einzelne Stück wird einem Kind in einer schwierigen Zeit eine Freude machen - wir sind unglaublich froh und dankbar für all diese Unterstützung für unser Projekt.

Tausend Dank an all die lieben Menschen, die uns unterstützen.

Hier habt ihr mal einen Eindruck von den vielen tollen Sachen.

#naehenmachtspass
#naehenmachtgluecklich
#NaehenfuerwahrekleineHelden
#kinderklinikschwabing
#kinderklinkvogthreut
#kinderonko
#helfenmachtspass
#wirhelfengerne
#wirhelfeninbayern
#ehrenamt #mitvielliebe #kleinehelden #haunerschekinderklink
#Palliativteamlandshut
#pixies #pixibuecher #spenden

05/08/2020

💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚

Diesesmal bräuchten wir Eure Unterstuetzung.
Nachdem wir wieder fleissig Kisten sortiert, verpackt und in die Kliniken gebracht haben, mussten wir leider feststellen, dass unser Pixibuchbestand zu neige geht.

Unsere kleinen Helden duerfen sich nach ihren Behandlungen immer mal wieder ein Pixibuch aus der Trostkiste aussuchen. Dieses Ritual ist fuer viele etwas Trost spendendes.

Daher wuerden wir uns an dieser Stelle freuen, wenn Du Lust haettest, unseren kleinen Helden mit neuwertigen / neuen Pixibuechern eine Freude zu machen.

Du moechtest uns unterstützen, dann meld Dich gerne bei uns.

💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚

#naehenmachtgluecklich
#helfen #ehrenamt #pixibuecher #schwabing #Voghthareut #kinderklinikschwabing #kinderkklinikvoghtareut #Kinderonkologie
#dubistnichtallein #wirhelfengerne #wirhelfenkindern

11/06/2020

Die liebe Katja von Katjas Kreativstube zaubert auch immer viele tolle Sachen für uns.

Tausend Dank für deine tolle Unterstützung. 🧡💚❤

Schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei.

https://www.facebook.com/828254043890897/posts/2969486899767590/

Und weil es so schön war komme ich gleich mit noch einem Spendenpaket hinterher.

Aus Spendenpaket 9 sind tolle Sachen entstanden und es sind noch viele Reststücke für PegPads und / oder Patchwork da. Diese werden natürlich auch alle für Nähen für wahre kleine Helden vernäht / verstickt.

Nebenher lief auch die Sticki und hat aus einem weitere Spendenspaket schon ein paar Schlüsselanhänger gestickt.

Und weil ich weiss das die Spenderin hier alles verfolgt,

Liebe Sandra, liebe Grüße an dich.

#nähenfürwahrekleinehelden #nfwkh #dankbar #stoffe #stoffspende #kinder #helden #gutestun

11/06/2020

Wirklich zauberhaft was da für unsere kleinen und großen Helden entsteht.
❤💚🧡

Tausend Dank an

https://www.facebook.com/107584924160048/posts/153701876215019/

So mein erstes Päckchen an Nähen für wahre kleine Helden geht morgen auf die Reise. Diese fleißigen bienen nähen für kranke Kinder in Onkologischen oder Orthopädischen Kliniken in Bayer. Ich freu mich sie unterstützen zu dürfen. Jeder sich für ihr genauer dafür interessiert kann mal auf Facebook bei ihnen vorbeischauen und einen Daumen hoch dalassen. Es sind Nackenhörnchen, notfalltaschen, stifftemäppchen und hickmanbeutel drin.
#Werbung
Stoff und Folien von
Stoff und Woll-Lust
Homemade By Steffi - Dein Paradies für Stoffe und Nähzubehör
Kreativmanufaktur.bayern
Stoff & Liebe GmbH
Ikea

11/06/2020

Auch wenn es bei uns aktuell ruhiger geworden ist, da wir mit dem Homescooling beschaeftigt sind, so wird im Hintergrund fleissig weiter gearbeitet.

Denn unsere kleinen Helden muessen auch in dieser Zeit weiterhin zu ihren Therapien ins Krankenhaus.

Wir hoffen sehr, dass wir auch bald mal wieder selbst in den Kliniken vorbeischauen duerfen um die kleinen Helden selbst zu Besuchen, aber dies ist momentan nicht moeglich.

Daher sammeln wir gerade in unserem Lager, all diese wunderbaren liebevoll genaehten Sachen.
(Weitere Bilder folgen)

Herzlichen Dank an unsere Naehbienen im Hintergrund, fuer Euren wunderbaren Einsatz.

#KlinikSchwabing #SchoenklinkVogtareut
#NaehenfuerwahrekleineHelden
#gutestun #ihrseitnichtallein

26/05/2020

So ruhig hier, warum nur... ?

Homeschule, Homekindergarten, Homekaffeekoching, Homeputzing, Homeschmutzigewäschewasching und nebenbei gehen Yvonne und Antje noch zur Arbeit, so ganz neben Homedurchdrehing...

Ja die CoronaZeit... eine komische, aber auch schöne Zeit. Wir genießen die Zeit mit unseren Kindern daheim und machen wie viele hier, dass schönste und beste für alle daraus.

Erzählt uns doch mal, was ihr so alles anstellt?

Wir waren heute im Wald und haben auf dem Waldlehrpfad vieles über den Wald gelernt.

Zurück Zuhause, war dann ein wundervoller Artikel über uns im Penzberger Merkur.

Denn neben Homeschule und Homedurchdrehing durfte ich mit Frau Selinger vom Penzberger Merkur ein Interview führen.

Danke an Stella Maria, dass wir über Phileas in dem Artikel berichten durften.

Liebe Grüße Simone

18/05/2020

Das Bedarf keiner weiteren Worte.
🧡🌈💚🌈❤

Alle zwei Monate muss Valentin nach München in die Krebsklinik: Herzultraschall und ein kleines „Pieksi" zum Blutabnehmen, um sicherzugehen, dass er keinen R...

02/05/2020

Ihr seid der Wahnsinn...
1004 Leute haben unsere Seite abonniert.
974 Leuten gefaellt unsere Seite...

« 2 of 5 »

0