Helfen

Helfen
Du möchtest helfen?

Kontaktiere uns!

Wir benötigen immer Helfer, die uns beim Nähen unterstützen möchten. Ihr habt Zeit und Lust, dann schreibt uns gern an.

Du hast Stoffreste jeglicher Art und weißt nicht, was du daraus zaubern kannst? Bereits kleine Reste ab 20 x 20 cm finden bei uns Verwendung und werden zu netten Dingen vernäht. Wir verarbeiten sehr viele Arten von Stoffen. Jersey, Sweat, Baumwolle, Webware, Fleece, Cord, Jeans und Frottee und finden bei uns Verwendung.

Wir benötigen für unsere Trösterkissen auch sehr viel Füllmaterial. Dafür eignen sich neben Kilo Ware zum Kauf auch Kissenfüllungen oder Ähnliches (z.B. von AMF Sensalux Füllstoff waschbar bis 95°C Kissenfüllung, Oeko-TEX Polyesterhohlfaserkugeln). Natürlich benötigen wir auch Knöpfe, Kordeln (ab 1 m), Garn, Bündchen, Gurtband (ab 30 cm), Endlosreißverschlüsse, Bügeleinlagen und Vliesofix. Auch Flex- oder Flockfolie zum Beplotten unserer Nähwerke verbrauchen wir.

Wir freuen uns wirklich über jegliche Art von Nähzubehör und holen die Sachen je nach Erreichbarkeit auch gern ab. Sollte es uns logistisch nicht möglich sein, übernehmen wir auch gern die Versandkosten dafür.

84
Du möchtest helfen oder hast Fragen?Nutze unser Formular um uns zu kontaktierenWir freuen uns auf Deine Nachricht!
Du möchtest helfen oder hast Fragen?Nutze unser Formular um uns zu kontaktierenWir freuen uns auf Deine Nachricht!

*Pflichtfelder