Projekte

Projekte
Wo wir helfen

Unsere Projekte

Wir wollen kranken Kindern und deren Eltern eine Freude bereiten und Herzenswärme schenken in einer Zeit, die oft furchtbar, beängstigend und kräftezehrend ist. In der kleine Lichtblicke schon viel Freude und Kraft bringen. Wir wollen ihnen das Gefühl geben, dass sie nicht alleine sind und nebenbei noch etwas Farbe in den oftmals nicht ganz so bunten Klinikalltag bringen.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir mittlerweile 4 Kliniken zuverlässig und immer wieder versorgen können.

Hier helfen wir

Seit Mai 2017 versorgen wir einige Stationen des Kinderspitals. Dazu zählen die Onkologie, Chirurgie und Intensivstation.

Hier helfen wir

Seit Januar 2018 versorgen wir die Kinderstationen der Klinik.

Hier helfen wir

Seit 2019 versorgen wir die Kinderonkologie in München Schwabing. Jährlich werden dort bis zu 100 Kinder stationär als auch ambulant behandelt. Daher ist es uns eine große Freude, dass wir – dank unserer Näherinnen – die Schwabinger Kinder mittlerweile immer wieder mit selbstgenähten Sachen versorgen können.

Danke das ihr so tolle Arbeit leistet. Es ist schön, dass es solche Leute wie euch gibt

Julia Stahl Unterstützerin

1000 Dank, dass ihr alle Kinder- und auch Erwachsenen Augen zum Leuchten bringt und in so schweren Zeiten beisteht!

Phileas Mama Mama eines kleinen Helden

So liebevolle Arbeit und der direkte Draht ist wundervoll. Auch, daß man recht genau weiß, für wen/was man gerade arbeitet!

Isa Simpson fleißige Näherin